#300 Tewe Berlin Noristar f2.8 85mm – An der Sony A7II (3)

0
(0)

#3 Alte Weide

Bei Bild #3 habe ich bewußt das Gegenlicht provoziert. Der lila/magenta Fleck (Reflektionen am Sensor) sind nun sehr gut zu sehen. Dazu auch noch eine Nebensonne rechts oben, das ist auch eine Reflektion der Sonne von links oben :-).

Wer hat schon ein Objektiv, das Nebensonnen erzeugt ?

Kamera: Sony A7II
Objektiv:#300 Tewe Berlin Noristar f2.8 85mm, Projektionsobjektiv mittels SFT42,5 adaptiert.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

4 Antworten

  1. Elke sagt:

    toll das ist so mystisch, wie in einem Märchenwald!!!
    Lg Elke

    • Bernhard sagt:

      Liebe Elke,

      wenn Du und moni dieses Bild als mystisch oder geheimnisvoll ansehen, dann muss da wohl was dran sein.

      P.S.: Wie ist gerade der aktuelle Stand mit dem Orkan Sabine in CUX?

      LG Bernhard

  2. moni sagt:

    Sicher nur Du, lieber Bernhard,
    sieht richtig geheimnisvoll und spannend aus!
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: