#300 Tewe Berlin Noristar f2.8 85mm – An der Sony A7II (3)

#3 Alte Weide

Bei Bild #3 habe ich bewußt das Gegenlicht provoziert. Der lila/magenta Fleck (Reflektionen am Sensor) sind nun sehr gut zu sehen. Dazu auch noch eine Nebensonne rechts oben, das ist auch eine Reflektion der Sonne von links oben :-).

Wer hat schon ein Objektiv, das Nebensonnen erzeugt 😀 ?

Kamera: Sony A7II
Objektiv:#300 Tewe Berlin Noristar f2.8 85mm, Projektionsobjektiv mittels SFT42,5 adaptiert.

4 Comments

    1. Liebe moni,

      kann man wirklich so interpretieren.

      Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag

      LG Bernhard

    1. Liebe Elke,

      wenn Du und moni dieses Bild als mystisch oder geheimnisvoll ansehen, dann muss da wohl was dran sein.

      P.S.: Wie ist gerade der aktuelle Stand mit dem Orkan Sabine in CUX?

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: