#307 Beroflex MC f2.8 28mm — (K)eine Schraube locker

#1 Keine lockere Schraube 🙂

Kam­era: Olym­pus OM‑D E‑M10II
Objek­tiv: #307 Beroflex MC f2.8 28mm M42

Aufrufe: 122

6 Gedanken zu „#307 Beroflex MC f2.8 28mm — (K)eine Schraube locker

  1. Mal mit dem 19er drange­hen und festziehen. Achnee Du hast ja M42 😂😂🔧🔧🔧
    LG aus dem fest­ge­zo­ge­nen Westg
    Michael

    1. Lieber Michael

      ein 19er richt bei weit­em nicht, ich schätze so auf min­destens 27–29.

      LG Bern­hard aus dem großschraubi­gen Neckartal

  2. Senkrechter Sägeschnitt und sauber ver­putzte Schweißnaht.
    Deine Fotos verblüf­fen und deine Tests sind mehr als interessant!

      1. Ver­schieden Optiken auf ver­schiede­nen Kam­eras, die vielfältige Motive bieten. Und dann die Arbeit, die du dir machst, daraus noch was zu machen. Es ist deine Art zu fotografieren, die mich fasziniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.