6 Antworten auf „#307 Beroflex MC f2.8 28mm – (K)eine Schraube locker“

      1. Verschieden Optiken auf verschiedenen Kameras, die vielfältige Motive bieten. Und dann die Arbeit, die du dir machst, daraus noch was zu machen. Es ist deine Art zu fotografieren, die mich fasziniert.

  1. Mal mit dem 19er drangehen und festziehen. Achnee Du hast ja M42 😂😂🔧🔧🔧
    LG aus dem festgezogenen Westg
    Michael

    1. Lieber Michael

      ein 19er richt bei weitem nicht, ich schätze so auf mindestens 27-29.

      LG Bernhard aus dem großschraubigen Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.