#294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm – Novemberveilchen

0
(0)

Mir war gar nicht bewußt, dass im Novem­ber noch die Veilchen blühen. Das Bild ist am Son­ntag den 10. Novem­ber entstanden. 

#1 Den Nacht­frost hat­te das Veilchen überstanden 

Kam­era: Fuji­film X‑A1
Objek­tiv: #294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm mit­tels dem SFT42.5 short adaptiert 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 83 

3 Antworten

  1. Jutta Kupke sagt:

    Das ist ja eine wun­der­schöne Auf­nahme lieber Bernhard !
    Doch , sie blühen noch, auch ich habe erst neulich einen ganzen Trem­pel gese­hen, auch Gänse­blüm­chen hal­ten sich tapfer 
    Liebe Grüße
    Jutta
    PS. eine Frage, sag mal was hat das mit dem Perma­link aufsich ?
    Ich lese das öfters in Blogs, habe aber keine Ahnung, was das bedeutet. Kannst du mich bitte mal aufklären ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: