#294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm – Nasser Kaliformischer Kappenmohn

#1 Triefend nass. Der Tropen unten war ganz kurz vor dem Ablösen 🙂

Der Tiefen­schär­febere­ich in der Nähe ist schon sehr schmal, scharf­stellen bei Wind und aus der Hand ist da schon eine Her­aus­forderung.

Kam­era: Sony NEX7
Objek­tiv: #294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm mit­tels dem SFT42.5 adap­tiert

Aufrufe: 65

6 Anmerkungen zu “#294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm – Nasser Kaliformischer Kappenmohn”

  1. Lieber Bern­hard,
    Du hast diese Her­aus­forderung angenom­men und ein fan­tastis­ches Foto gemacht. Ganz große Klasse!
    Liebe Sam­stags­grüße
    moni

  2. wow das ist fan­tastis­che Auf­nahme mit diesem Wassertropfen!!! Das möchte ich auch so gerne abe rbis jet­zt noch nie so geschafft!
    Wun­der­schön dein Foto!
    Lieben Gruss Elke

    1. Hal­lo Elke,

      zur Not kann man auch mit einem Sprüflasche mit Zer­stäu­ber nach­helfen. Da kann man sog­ar bei Son­nen­schein Regen­tropen erzeu­gen 🙂

      Ich war nur bish­er zu faul dazu.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.