Bilder der Woche #53 (KW53/2020) – Hochwinter

Ich habe es geschafft! Jede Woche min­destens 1 Foto der Woche zu machen. Mal schauen, wie lange ich das so durch­hal­ten werde? 🙂

An das Pro­jekt “jeden Tag ein aktuelles Bild” wage ich mich noch nicht her­an. Es muss ja ein wenig Luft nach oben bleiben.

Heute ging es zum Jahresab­schluss noch ein­mal auf die Schwarzwald­hochstraße. Endlich mal wieder im Schnee Aut­o­fahren 🙂 Aber da gab es wirk­lich Flach­landtirol­er aus dem Rhein­tal, die woll­ten mit Som­mer­reifen und Hybri­dantrieb auf den Schlif­fkopf kom­men. Die sind kläglich gescheit­ert 😀 Mein Dacia Dog­ger mit Win­ter­reifen hat alles kla­g­los weggesteckt.

So nun zum Bild der Woche:

Bild #52 — An einem Park­platz an der B500 (Schwarzwald­hochstraße) aufgenom­men. Es sah wirk­lich so kitschig aus 😀 Was gefehlt hat, war der Sonnenschein

Kam­era: Sony A7 II
Objek­tiv: #214 Schnei­der-Kreuz­nach Robot Dig­i­tar f3.8 80mm auf E‑Mount adaptiert

Aufrufe: 360

2 Gedanken zu „Bilder der Woche #53 (KW53/2020) – Hochwinter“

    1. Lieber Chris­t­ian,

      um in den Genuss solch­er Bilder zu kom­men musste ich ca. 90 Minuten mit dem Auto auf über 800 m ü.n.N. hochfahren. Aber es hat sich gelohnt. Ich war mit 3 Kam­eras und dem Smart­phone unter­wegs. Mein Sohne­mann mit sein­er neuen Canon R5 und eini­gen EF-Objektiven.

      Komme gut ins neue Jahr und bleibe gesund

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.