#294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm – Gartenpilze (2)

0
(0)
#3 Dieser Pilz kam ein wenig überbelichtet aus der Kamera, aber mir hat der Look gefallen

Kamera: Fujifilm X-A1
Objektiv: #294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm mittels dem SFT42.5 short adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

4 Comments

  1. Gefällt mir sehr gut, lieber Bernhard,
    es sieht aus, als würde der Pilz jeden Augenblick entschweben, unsichtbar werden, sich einfach auflösen im Licht.
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: