#294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm – Gartenpilze (2)

0
(0)

#3 Dieser Pilz kam ein wenig überbelichtet aus der Kamera, aber mir hat der Look gefallen

Kamera: Fujifilm X-A1
Objektiv: #294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm mittels dem SFT42.5 short adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

4 Antworten

  1. moni sagt:

    Gefällt mir sehr gut, lieber Bernhard,
    es sieht aus, als würde der Pilz jeden Augenblick entschweben, unsichtbar werden, sich einfach auflösen im Licht.
    Lieben Gruß
    moni

  2. Norbert sagt:

    Hallo Bernhard, da muss ich dir zustimmen. Der Look ist richtig schön. Tolles Foto! LG Norbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: