#190 Neonon f2.8 50mm – Digitale Hagebutten

Jutta  einen Fotowettbewerb für digitale Dunkelkammerkünster, er wird  “Der DigitalArt -Dienstag” genannt, man kann 7 Tage lang einstellen.

Das Ergebnis:

#1 Hagebutten als Glasbausteine

Das Ausgangsbild:

#2 Völlig unspektäkuläre Hagebutten

Kamera: Sony NEX 7
Objektiv: #190 Neonon f2.8 50mm mittels selbsausgedrucktem Adapter auf M42 short angepasst

 

8 Antworten auf „#190 Neonon f2.8 50mm – Digitale Hagebutten“

  1. Interessante Bearbeitung, lieber Bernhard,
    ausnahmsweise gefällt sie mir tatsächlich besser als das Original. Es wird etwas spannender!
    Lieben Gruß
    moni

  2. Mir gefällt deine Bearbeitung auch besser als das Original. Im Thumbnail dachte ich zuerst du hättest ein Muster drauf gestickt aber die Glasbausteine kann man jetzt in der Originalversion gut erkennen.
    Ich habe im Untertitel M42 gelesen … das waren noch Zeiten :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    1. Lieber Artie,

      vielen Dank. M42 verwende ich immer noch an meinen Digitalen Kameras 🙂

      Es ist mein Universalanschluss, denn es gibt für jeden Anschluss einen Adapter zu kaufen.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.