#190 Neonon f2.8 50mm — Digitale Hagebutten

0
(0)

Jut­ta  einen Fotowet­tbe­werb für dig­i­tale Dunkelka­m­merkün­ster, er wird  “Der Dig­i­ta­lArt ‑Dien­stag” genan­nt, man kann 7 Tage lang einstellen. 

Das Ergebnis: 

#1 Hage­but­ten als Glasbausteine 

Das Ausgangsbild: 

#2 Völ­lig unspek­täkuläre Hagebutten 

Kam­era: Sony NEX 7
Objek­tiv: #190 Neonon f2.8 50mm mit­tels selb­saus­ge­druck­tem Adapter auf M42 short angepasst 

 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 120 

8 Antworten

  1. Arti sagt:

    Mir gefällt deine Bear­beitung auch bess­er als das Orig­i­nal. Im Thumb­nail dachte ich zuerst du hättest ein Muster drauf gestickt aber die Glas­bausteine kann man jet­zt in der Orig­i­nalver­sion gut erkennen.
    Ich habe im Unter­ti­tel M42 gele­sen … das waren noch Zeiten :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    • Bernhard sagt:

      Lieber Artie,

      vie­len Dank. M42 ver­wende ich immer noch an meinen Dig­i­tal­en Kameras 🙂

      Es ist mein Uni­ver­salan­schluss, denn es gibt für jeden Anschluss einen Adapter zu kaufen.

      LG Bern­hard

  2. Elke sagt:

    toll bear­beit­et, mal was ganz anderes!

  3. Jutta Kupke sagt:

    Also ich finde auch, dass deine Bear­beitung echt was hat !
    Mir gefällt sie sehr.
    Danke für deine Verlinkung.
    Liebe Grüßeg

  4. moni sagt:

    Inter­es­sante Bear­beitung, lieber Bernhard,
    aus­nahm­sweise gefällt sie mir tat­säch­lich bess­er als das Orig­i­nal. Es wird etwas spannender!
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: