#288 No Name f1.6 30mm C‑Mount – Skelettierter Pilz

Entwed­er ist der Pilz so, oder er ist oben schon skelet­tiert und nur noch die Lamellen sind vorhan­den. Vielle­icht kann ein Pilz­ex­perte die Sache aufklären.

#1 Die Pilze von der Seite

Von oben sieht die Sache dann so aus:

#2 Die Pilze von oben

Schon irgend­wie kurios, oder?

Die Bilder sind bei­de mit Offen­blende entstanden.

Kam­era: Pen­tax Q7
Objek­tiv: #288 No Name f1.6 30mm C‑Mount

2 Anmerkungen zu “#288 No Name f1.6 30mm C‑Mount – Skelettierter Pilz”

    1. Liebe moni,

      ich rät­sle immer noch herum, was das sein kön­nte. Aber unge­mein faszinierend der Anblick.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.