#189 C. Friedrich München Doppelanastigmat CORONAR f4.5 75mm – Beachtenswerte Leistung

#1 Nahbereich

Schon beachtlich was dieses alte Objektiv im Nahbereich zu leisten vermag. Auch das Bokeh ist sehr angenehm.

Kamera: Sony A7r
Objektiv: #189 C. Friedrich München Doppelanastigmat CORONAR f4.5 75mm mittels selbstausgedrucktem 3D Adapter auf M42 adaptiert

4 Anmerkungen zu “#189 C. Friedrich München Doppelanastigmat CORONAR f4.5 75mm – Beachtenswerte Leistung”

    1. Vielen Dank Norbert.

      Das ist für mich der Reiz der Altglasfotografiererei, man weiß nie wie solch eine Linse an der jeweiligen Kamera harmoniert.

      Liebe Grüße
      Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.