#189 C. Friedrich München Doppelanastigmat CORONAR f4.5 75mm – Beachtenswerte Leistung

#1 Nah­bere­ich

Schon beachtlich was dieses alte Objek­tiv im Nah­bere­ich zu leis­ten ver­mag. Auch das Bokeh ist sehr angenehm.

Kam­era: Sony A7r
Objek­tiv: #189 C. Friedrich München Dop­pelanas­tig­mat CORONAR f4.5 75mm mit­tels selb­staus­ge­druck­tem 3D Adapter auf M42 adaptiert

Aufrufe: 123

4 Gedanken zu „#189 C. Friedrich München Doppelanastigmat CORONAR f4.5 75mm – Beachtenswerte Leistung

    1. Vie­len Dank Norbert.

      Das ist für mich der Reiz der Alt­glas­fo­tografier­erei, man weiß nie wie solch eine Linse an der jew­eili­gen Kam­era harmoniert.

      Liebe Grüße
      Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.