Gedankenlos weggeworfen (5) – Kunststoffmüll

Manch­mal bin ich echt geneigt, den Müll den Men­schen aus dem Auto wer­fen, einzusam­meln und in deren Auto auszuleeren. Dann würde einem dieser Anbil­ick erspart werden.

#2 Muss das wirk­lich sein?

Kam­era: Olym­pus OM‑D E‑M10II
Objek­tiv: #287 MC MIRROR LENS f8 500mm T2 mit­tels T2-MD am Lens tur­bo MD-MFT

Aufrufe: 71

2 Gedanken zu „Gedankenlos weggeworfen (5) – Kunststoffmüll“

  1. Nein, lieber Bernhard,
    muss es nicht!!!
    Es gibt aber offen­bar viel zu viele Leute, die hier ander­er Mei­n­ung sind.
    Herzlichst
    moni

    1. Liebe moni,

      ich will gar nicht wis­sen, wie es bei denen zu Hause aussieht, oder im Vorgarten …

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.