#281 Auto Revuetar f2.8 50mm — Was aus den Tomatensämlingen geworden ist

#1 49 Tomaten­plän­zlein haben Hagel und Sturm über­lebt und erfreuen nun mit was wohl? Mit bun­ten Tomaten.

Kam­era: Fuji­film X‑A1
Objek­tiv: #281 Auto Revue­tar f2.8 50mm M42

Aufrufe: 119

2 Gedanken zu „#281 Auto Revuetar f2.8 50mm — Was aus den Tomatensämlingen geworden ist

  1. Lieber Bern­hard,
    für leckere, selb­st­ge­zo­gene Tomat­en find­est Du doch sich­er dankbare Abnehmer! 😉

    Du hast ja bei Deinem Deinen Blog “neue Seit­en” aufge­zo­gen. Gefällt mir gut, aber die Fotos kann man nicht ver­größern. Das finde ich schade.

    Hab einen angenehmen Tag,
    liebe Grüße
    moni

    1. Liebe moni,

      bei Fire­fox im Bild die rechte Maus­taste drück­en und dann “Grafik anzeigen” auswählen. Bish­er habe ich meine Bilder mit der läng­sten Seite auf 1023px beschnit­ten nun will ich diese auf 1199px beschneiden.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.