#281 Auto Revuetar f2.8 50mm – Was aus den Tomatensämlingen geworden ist

#1 49 Tomatenplänzlein haben Hagel und Sturm überlebt und erfreuen nun mit was wohl? Mit bunten Tomaten.

Kamera: Fujifilm X-A1
Objektiv: #281 Auto Revuetar f2.8 50mm M42

2 Antworten auf „#281 Auto Revuetar f2.8 50mm – Was aus den Tomatensämlingen geworden ist“

  1. Lieber Bernhard,
    für leckere, selbstgezogene Tomaten findest Du doch sicher dankbare Abnehmer! 😉

    Du hast ja bei Deinem Deinen Blog “neue Seiten” aufgezogen. Gefällt mir gut, aber die Fotos kann man nicht vergrößern. Das finde ich schade.

    Hab einen angenehmen Tag,
    liebe Grüße
    moni

    1. Liebe moni,

      bei Firefox im Bild die rechte Maustaste drücken und dann “Grafik anzeigen” auswählen. Bisher habe ich meine Bilder mit der längsten Seite auf 1023px beschnitten nun will ich diese auf 1199px beschneiden.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.