Täglich ein Bild — 07.07.2022 — 188.Tag — Bild #188 — Optische Irritation

Bild #188 – Ein Windhauch hat dien Fokuspunkt der Blüte verschoben. Dieser liegt nun hinter der Blüte 😀

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #389 Rathenower Optische Werke m.b.H. Neokino 62.5/110 “System Busch” mittels 3D-Druckadapter auf M42 adaptiert

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

20 Comments

  1. So schön und irgendwie verträumt wie diese hübsche Malve hier rüberkommt hat es der Wind sehr gut gemacht, lieber Bernhard! 😉
    Liebe Grüße von Hanne

  2. Lauter nette Kommentare hier. Na ja, wir sind ja auch im Internet(t). Aber ganz ehrlich – im Grunde ist ein verkorksten Bild. Oder nicht?
    Liebe Grüße von Elke, die ab und zu auch mal schreiben muss, was sie denkt.

    1. Verkorkst aber doch irgendwie interessant, liebe Elke,

      so manche direkten Gendanken von Dir bin ich ja gewohnt 😀 absolut kein Problem.

      LG Bernhard

  3. Bin ganz nüchtern, ob der Dinge die in diesem Sommer so zu erledigen sind, liebe Dorothea 😀

    LG Bernhard

    1. Für die Fotos nehme ich mir wenige Sekunden Zeit, das Bearbeiten und Veröffentlichen nimmt viel viel mehr Zeit ein, liebe Dorothea

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: