3D Druck-Adapter,  Himmel und Wolken,  Landschaft,  M42 short,  Projektionsobjektiv,  Sony A7x

21.12.2022 7:25 Uhr — Es wird langsam hell

21.12.2022 7:25 Uhr — Es wird langsam hell
Bild #1 – Die Wolken haben das gehalten, so wie sie aussehen, nämlich Regen

Kamera: Sony A7s
Objektiv:#193 Carl Zeiss Jena Kipronar 1,9 90mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter. 

2 Comments

  • Hans - Juergen Kuester

    Bei Euch sieht es genau so trist aus wie bei uns. Das graue Wetter geht mir gehörig auf den Kecks und animiert nicht gerade zum Fotografieren. Aber mir scheint: Du lässt Dich nicht abhalten, Liebe Grüße!

    • Der Löwe

      Wenn es irgendwo Licht ist, kann man Fotografieren. Denn Photographieren heißt ja: Malen mit Licht, lieber Jürgen

      Auf ans Werk :-)

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)