Nordfrieslandurlaub (SPO) 2022 #3 – Eidersperrwerk

0
(0)
Nordfrieslandurlaub (SPO) 2022 #3 – Eidersperrwerk
Bild #3 – Sieht hier wie eine Minimodell aus, ist aber richtig mächtig wenn man da drauf steht und die Flut durchströhmt

Kamera: Sony Nex 5
Objektiv: #217 2 1/4 in. Beck Enlarging Anastigmat f6.3 57.15mm mittels 3D-Druckapapter auf M42 short adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

8 Comments

  1. Boah, Leo, das glaube ich gerne, daß da das Wasser „schön protzelt“ 💪😆. Ich finde die Wucht ja schon immer gigantisch bei uns am Stausee, wie muß dann erst so ein mächtiges Sperrwerk beeindrucken!?😲👍
    Ich kenne es nicht, aber St.Peter Ording, da war ich schon mal.

    Liebgrüße,
    Diega
    🐯

  2. Nun bist du also auch beim Eidersperrwerk gelandet. Erst vor Kurzem postete Träumerle Kerstin davon. Und ich war auch schon zweimal dort. Immer wieder schön…

    1. Ach über die Jahre war ich sicherlich 10-15 mal dort gewesen, ist immer wieder interessant, liebe Traudi

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: