Täglich ein Bild — 18.05.2022 — 138.Tag — Bild #138 — Gesiebblendete Ziege

0
(0)

Zwei geziegte Mähbilder gibt es heute Abend zu sehen

Täglich ein Bild — 18.05.2022 — 138.Tag — Bild #138 — Gesiebblendete Ziege
Bild #138a – Extra für mich noch das rechte Ohr (vom Betrachter aus links) angehoben
Bild #138b – schaut etwas mißmutig drein, obs am gesiebblendeten Klapperatismus lag?

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #142 Heidosmat f2.8 85mm MC adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter mit Siebblende

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

16 Comments

  1. Na ja, lieber Bernhard, die Frage kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Die Ziege hat sicher gedacht, was will denn der von mir?
    Liebe Grüße
    Jutta

      1. Das musst Du schon selber herausfinden, liebe Dorothea, vielleicht verrät es Dir Deine Enkelin

        LG Bernhard

  2. Das Bokeh fasziniert mich ja echt jedes Mal. Total schön. Die Ziege wird sich wohl denken: „Hau ab, ich will meine Ruhe.“ Oder so…

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: