Wilhelmabilder #3 — Affenpicknick

Bild #3 – Die warten wohl auf Butler Leo’s Kaffee 😀

Kamera: Fujifilm X-T20
Objektiv: #183 Optische Werke Göttingen Schneider-Kiptar Serie S 1:1,6 f=50mm Projektionsobjektiv mit 3D-Druckadapter auf M42 short adaptiert

16 Comments

  1. So sieht es aus! 😉
    Die haben ja tatsächlich eine Picknickdecke.😍 „Wo bleibt Leo mit dem Kaffee?“
    Das frag‘ ich mich auch🤔
    😁
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Tja, Kaffeedienste sind gerade arg eingeschränkt. Lieferengpässe bei der Zeit … 😀

      LG Leo

  2. Das sind sehr soziale Tiere und auch immer für einen Spaß zu haben. Hattest du denn die Bananen vergessen Bernhard?
    So ein schönes Bild 😍🥰

    LG Mathilda

  3. So eine tolle kleine Familie 🐒🐒🐒🐵 so friedlich beim Picknick zu sehen macht richtig Freude, lieber Bernhard!😀
    Liebe Grüße von Hanne

  4. Hallo Bernhard,
    Früher… noch vor ein paar Jahren habe ich Dauerkarte für ZOO … fast täglich nur für ein paar Minuten war ich dort spazieren. Aber das war vor Jahren …
    Vielleicht sollte ich wieder mal hin
    Toll
    Viele Grüße und schöne Wochenende

  5. Ich mag keine Tierparks und gehe deshalb in der Wilhelma meist nur in die Gärten.

    Meiner Meinung nach leiden die Tiere, auch wenn sie in der Gefangenschaft aufwachsen, artgerecht ist das nicht.

    Habs fein und liebe Grüße Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: