Wilhelmabilder #3 — Affenpicknick

0
(0)
Wilhelmabilder #3 — Affenpicknick
Bild #3 – Die warten wohl auf Butler Leo’s Kaffee

Kamera: Fujifilm X-T20
Objektiv: #183 Optische Werke Göttingen Schneider-Kiptar Serie S 1:1,6 f=50mm Projektionsobjektiv mit 3D-Druckadapter auf M42 short adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

14 Comments

  1. So sieht es aus! 😉
    Die haben ja tatsächlich eine Picknickdecke.😍 „Wo bleibt Leo mit dem Kaffee?“
    Das frag‘ ich mich auch🤔
    😁
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  2. Das sind sehr soziale Tiere und auch immer für einen Spaß zu haben. Hattest du denn die Bananen vergessen Bernhard?
    So ein schönes Bild 😍🥰

    LG Mathilda

  3. So eine tolle kleine Familie 🐒🐒🐒🐵 so friedlich beim Picknick zu sehen macht richtig Freude, lieber Bernhard!😀
    Liebe Grüße von Hanne

  4. Hallo Bernhard,
    Früher… noch vor ein paar Jahren habe ich Dauerkarte für ZOO … fast täglich nur für ein paar Minuten war ich dort spazieren. Aber das war vor Jahren …
    Vielleicht sollte ich wieder mal hin
    Toll
    Viele Grüße und schöne Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: