Täglich ein Bild — 03.04.2022 — 93.Tag — Bild #93 — — “Close to the ground” #37 – DND 8/2022 – Schneekirsche, Schneeprimelchen und Schneetraubenhyazinthe

0
(0)

Bilder für Juttas “Close to the ground” und Elkes DND Blogparade.

Täglich ein Bild — 03.04.2022 — 93.Tag — Bild #93 — — “Close to the ground” #37 – DND 8/2022 – Schneekirsche, Schneeprimelchen und Schneetraubenhyazinthe
Bild #93a/#37a/8a – Fangen wir mit der Schneekirsche an

Den Schnee hätten die Blüten überlebt aber für heute Nacht sind bis zu -7C° angesagt, das macht den Blüten nun den Garaus

Bild #93b/#37b/8b – Schneeprimelchen die Erste
Bild #93c/#37c/8c – Schneeprimelchen die Zweite
Bild #93d/#37d/8d- Schneetraubenhyazinthe

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #399 reflecta Vario-Agomar 70-120mm f/3.0 Projektionsobjektiv adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

23 Comments

  1. Lieber Bernhard,
    irgendwie sie es ja auch schön aus, aber trotzdem möchten wir jetzt so etwas nicht mehr haben. Mit Freude sehe ich, dass die kleine Traubenhyazinthe standhaft geblieben ist. Ein toller Anblick, für den ich Dir herzlich danke.
    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Nun konntest auch du so schöne Schneebilder von den hübschen Frühjahrsblüher machen, lieber Bernhard und das such aus einem ganz bezaubernden Blickwinkel.
    Liebe Grüße und komm gut in die Woche 🌼🍀

  3. Das letzte Bild ist der Hammer…total schön! Ich setze den Link zu meinem heutigen Tagesbild hierhin, gelle!? Einen Beitrag hast Du noch nicht veröffentlicht und ich werde später nicht mehr zu Dir kommen können, da ich den PC jetzt ausschalte:

    https://famillini.de/projekte/365-tage-challenge/365-tage-challenge-bild-94/

    Viel Spaß beim Angucken. Es ist ein Altglas-Bild Habe dieses Mal auch Zwischenringe M42 eingesetzt.

    LG
    Sandra!

    1. Vielen Dank liebe Cheryl,

      und herzlich willkommen hier auf meinem experimentell lustigen Fotoblog …

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: