Marius‘ monatliche Black and White Blogparade April 2022 — Das quadratische Bild #14 — Salutierender Scheibenwischer

Für Marius seine Black & White 2022 – April Aktion.

Bild #14 – Als ich heute ins schneebedeckte Auto einstig, sah ich den Scheibenwischen in Hab acht Stellung 🙂

Kamera: OLYMPUS PEN lite E-PL5
Objektiv: #096 Canon FD L f1.2 50mm  nFD

15 Comments

  1. Und? Das heißt, jemand hat dran rumgefummelt, oder? Es sei denn , Du selbst hast ihn in dieser Stellung verlassen.
    Interessant auf jeden Fall. Oberhalb verdichtet und eher grau und unterhalb dem mit Tropfen behangenen Wischer ist der Schnee etwas durchsichtiger und somit heller.

    Schönen Abend,
    Liebgruß
    Diega
    🐯

  2. Hallo Bernhard,
    Minimalistisch Gut 🙂
    Interessante Aufnahme … Toll Präsentiert

    Aber was mich am besten begeistert… ist die Linse
    FD 50mm 1,2 ist schon der Kracher… aber dazu noch L.
    Och meine Träume werden wach … leider wie damals auch heute Unbezahlbar
    Toll
    vielle Güße czoczo

    1. Ja, dies Linse habe ich mir in meiner lichtstarken Sturm und Drang Zeit gekauft … hat so um die 250 EUR gekosten, lieber Marius

      LG Bernhard

  3. Lieber Bernhard,
    eine tolle Idee.
    Ich musste 3x schauen, bis ich verstanden habe, was es ist. Aber dann – hier auf dem größeren Foto – sehe ich auch den Schnee in seiner Struktur.
    Gefällt mir.
    Herzliche Grüße
    Judith

    1. Damit hat Dich das Bild also gefesselt, dann war es ein gutes Bild, liebe Judith 😀

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: