Täglich ein Bild — 02.04.2022 — 92.Tag — Bild #92 — Schneeblüte oder doch eher Blütenschnee?

Bild #92a – Unterwegs Gartenspotting betrieben 😀
Bild #92b – Das Backup-Bild ist auch was geworden. Mehr Bilder mache ich in der Regel nicht von einem Motiv.

Kamera: OLYMPUS PEN lite E-PL5
Objektiv: #096 Canon FD L f1.2 50mm  nFD

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

30 Comments

  1. Sehr schön deine Schneenarzissen. Scheinbar gibt es fast überall Schnee, aber der taut auch wieder.
    Schönes Wochenende lieber Bernhard.

    LG Mathilda

    1. Liebe Mathilda,

      das Motiv hatte ich entdeckt, als meine Frau Geld abhaben war … So schön sieht es in meinem Garten dann doch nicht aus 😀

      LG Bernhard

      1. Bei angesagten -7C° hat sich das Thema Blüten erledigt 🙁 liebe Nati

        LG Bernhard

  2. Ich finde das gar nicht zum spotten! 😉
    Deine Entdeckung ist doch sehr schön! Echt cool sogar! 👍😊

    Liebgruß
    Diega
    🐯

    PS( von vorhin):
    Hast Du die Baustelle selbst verursacht(?), gell, wieder was kaputtgemacht bestimmt.🤭😁🤔 Paß doch besser auf!!! 😬😬

    Aber nein, Spaß, wünsche Dir gutes Gelingen‼️

    Immer an Ergebnissen interessiert,
    Diega
    🐯

      1. Da muss ich die nächsten Tage Material besogen …

        LG Leo

      2. Material ist besorgt, nur noch ein Werkzeug fehlt für alle Fälle (Akku Säbelsäge), dann werde ich wohl ab Mittwoch mit der neuen Baustelle anfangen …

        LG Leo

  3. Aha, lieber Bernhard, bei Dir gibt es auch Schneeblümchen – eine Narzisse mit Häubchen. Hat aber auch seinen Reiz.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Jetzt musste ich lachen denn Elkes Gedanken kamen mir auch sofort. Man möchte irgendwie daran lecken.

    Liebe Grüsse

    Nova

      1. oh, hast das lecken vergessen … liebe Nova 😀

        LG Bernhard

    1. Und heute Nacht ist Frost bis -7C° angesagt, der Tod für die Obstblüte 🙁 liebe Anne

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: