Täglich ein Bild — 01.04.2022 — 91.Tag — Bild #91 — Bauklötze staunen

Eigentlich wollte ich ganz andere Bilder des Tages erstellen aber das Projekt (Stichwort: Schlange) läuft nicht so wie ich gerne möchte. Zum Glück habe ich heute am späten Nachmittag noch Ersatz gefunden 😀

Als Entschädigung gibt es deren acht Bilder zum (Lego)-Bausteine staunen.

Der Beitrag kann unbezahlte und unbeabsichtigte Werbung enthalten.

Bild #91a – Sieht ganz nach einem Legoschiff aus.
Bild #91b – 8,56 m ist das Legoschiff lang 😀 Ganz große Augen bekommend 🙂
Bild #91c – Von oben kann man erst die Größe erahnen
Bild #91d – Details von hinten links
Bild #91e – Von der rechten Seite
Bild #91f – Details von hinten rechts
Bild #91g – Von rechts vorne nach hinten
Bild #91h – Details von der gleichen Seite

Smartphone: Huawai P40 pro

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

26 Comments

    1. gell, schon überwältigend, liebe Ute

      wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

    1. Da müssen die Legosteine schon fast mit dem LKW angeliefert werden, liebe Sntaxia

      wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

    1. Leute, die Baumeisterin hat sich gemeldet! 😀 vielen Dank für das Outing, liebe Mathilda 😀

      wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

    1. Die nächste Legofanin, liebe Anne 😀

      wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

  1. Ist schon irre was alles aus diesen kleinen bunten Steinchen gebaut wird und die Bilder sind klasse, lieber Bernhard!
    Liebe verschneite Grüße von Hanne ☃️

  2. Wow, es sieht nicht nur nach einem Legoschiff aus, es ist auch eins. Ich bewundere die Geduld des/der Erbauer.
    Herzlich, do

  3. Lieber Bernhard,
    das ist wirklich der Wahnsinn. Und dich hat’s offenbar auch fasziniert. So viele Fotos am Stück ist man von dir gar nicht gewohnt.
    Herzliche Grüße – Elke

    1. Muss Euch ja ab und zu überraschen, liebe Elke 😀

      wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

  4. Wow…was für ein genialer Lego-Dampfer. Ich bin schon seit Kindesbeinen an ein Lego Fan und habe liebend gern damit gespielt und gebaut. Noch heute reizt es mich wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Da kann man seine Fantasie richtig ausleben, von daher mag ich mir auch gerne immer die Lego-Masters im TV anschauen.

    Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüssle zugeschickt

    Nova

  5. Die Menschen haben verrückte Hobbys
    8m lange Lego Boot… da manche haben nicht mal solche echte Boots im Haffen stehen
    Tolle Bilder
    vg czoczo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: