Täglich ein Bild — 31.03.2022 — 90.Tag — Bild #90 — Farben zum Quartalsjubiläum

Leute, wir haben ein viertel Jahr, 3 Monate, 90 Tage durchgehalten. Vielen Dank fürs Mitmachen bis dahin. Ihr habt mich bei einigen Durststrecken bewahrt auf zu geben! IHR SEID EINFACH TOLL!

Bild #90 – Gatenspotting heute morgen 😀 incl. Regentropfen.

Kamera: OLYMPUS PEN lite E-PL5
Objektiv: #096 Canon FD L f1.2 50mm  nFD

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

30 Comments

    1. Die Gratulation gebe ich an die anderen weiter, liebe Nati

      wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

  1. Neunzig Tage ist schon toll, dachte ich heute auch. Und der Duft deiner Hyazinthen dringt gerade bis zu mir durch. Wundervoll!
    Herzliche Grüße – Elke

    1. Manchmal ist mir der Duft schon zu heftig, liebe Elke

      wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

  2. Oh ja, lieber Bernhard, wir sind gut 😀 . Deine Idee hat eingeschlagen und dann wollten wir uns nicht lumpen lassen. Und jetzt erst recht nicht. Vielen Dank für deine Betreuung der Challenge.
    Herzlich, do

    1. Ich wundere mich selber, was aus der Sache geworden ist, liebe do

      wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

  3. Na, dann mal weiterhin viel Spaß dabei, dein Gartenspotting gefällt jedenfalls. Die Natur hat sich über den Regen bestimmt gefreut, gell.

    Liebe Grüssle

    Nova

    1. ja, am Freitag kam ordentlich was runter, heute schneit es, liebe Nova

      wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

  4. Hab übrigens nachgeschaut, es ist ein offizieller Begriff. 😉
    Gern geschehn und sorry, daß ich erst jetzt beantwortet habe. War entfallen.

    Alles gut, ommh. Und ich wünsche Dir frohes Maulwurfing im Garten! Mach das bloß ordentlich! 👍😁🐾

    Nochmals
    Liebgruß
    Diega
    🐯

    1. mach ich schon … nun ist plöttzlich wieder eine neue Baustelle im Haus aufgetaucht … 🙁

      wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

    1. Na, ich meinte, weil Du so viele Italienbilder postest, dass Du einen Italiener zum Mann hast, liebe Traude 😀

      wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

      1. Lieber Bernhard,
        ich poste so viele Italienbilder, weil es sich um einen Italien-Reisebericht handelt…
        (Könntest ja auch zumindest mal die Überschrift lesen ;-))
        LG und ebenfalls ein schönes Wochenende, Traude

  5. Super 👍 lieber Bernhard. Bei mir sind es 30. Was ich unterwegs nicht direkt posten kann, werde ich nachliefern.
    Hyazinthen, ich mag den Duft.
    LG Ocean

    1. Du bist ja auch 2 Monate später eingestiegen, liebe Ocean

      wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

    1. Quatsch, da hast Du etwas missverstanden, aber ein Löchlein hat man doch immer wieder, oder? liebe Anne

      wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

  6. Lieber Bernhard,

    hätte auch nicht gedacht, dass das so gut läuft. Hatte zwar hin und wieder auch mal ein Problem, hinsichtlich des Fotos, aber meistens ist mir dann immer noch etwas eingefallen. Also aufgeben ist nicht! 😀

    Dein Foto gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Auf jeden Fall machen wir weiter 😀 die 1000 will ja geknackt werden 😀 liebe Jutta

      wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

  7. Herzlichen Glückwunsch euch allen…
    90 Tage sind ein Viertel des Solls…
    Wie ich euch kenne, schafft ihr auch den Rest.
    LG. Karin M.

    1. Nehmen wir nun die 100 ins Visir, immer Schritt für Schritt 😀

      wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: