Voll erblüht

Bild #1 – Ein Bild von Gestern … volles Glockengeläut

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #142 Heidosmat f2.8 85mm MC adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter

28 Comments

  1. Nu sinnse da – hoffentluch kommt jetzt kein Schnee mehr!
    Meine blühn mit den Alpenveilchen um de Wetter, der ganze Garten ist voll…nur kein Fotowetter!
    LG Mascha

      1. Ich kann Dir über Sommer gern paar Samenkapseln und Knöllchen schicken, ich hab ganz viele davon. Sind unkompliziert und absolut winterhart, säen sich selbst immer weiter aus und nach 12-15 Jahren haben sie den ganzen Gaerten – auch den Rasen – erobert. Stören aber niemand, da sie sommers verschwinden.
        LG Mascha

      2. Gerne liebe Mascha, wenn es Dir nicht zu viel ausmacht 😀 Meine Adresse findes Du im Impressum.

        LG Bernhard

  2. Na also – wunderbar!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Wie ist das Wetter? Der GöGa fährt heute noch nach Tübingen. Bei uns regnet es wieder mal ganz fürchterlich.
    Liebe Grüße – Elke

      1. Solange es hell ist, kann man ja auch fotografieren, liebe Nati

        LG Bernahrd 🙂

  3. 🎶Schneeglöckchen Weißröckchen,
    da kommst Du geblüht!
    Du wohnst bei dem Löwen,
    der täglich Dich sieht.🎶

    … und Dich so wunderbar ablichtet!

    📷

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

      1. Ich hatt‘ Dich nur mal testen wollen,
        die Nachtmusik ist’s nämlich nicht,
        und wolltest jetzt Du deshalb schmollen,
        dann ja doch nur hier im Gedicht!
        ;-D

  4. Na geht doch, die lassen sich halt locken – die Glocken – und können durch die Woche rocken.

    Schönen Wochenstart und viele Grüsse

    Nova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: