Voll erblüht Bild #1 – Ein Bild von Gestern … volles Glockengeläut Kamera: Sony NEX 5Objektiv: #142 Heidosmat f2.8 85mm MC adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter Angesehen: 73 Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Beitragsnavigation pingpongpeng #15 |Der Löwe und das Salatproblem| Schlitzblende | AltglasfotografieTäglich ein Bild – 20.02.2022 – 51.Tag – Bild #51 — Familienidylle 28 Comments Nu sinnse da – hoffentluch kommt jetzt kein Schnee mehr! Meine blühn mit den Alpenveilchen um de Wetter, der ganze Garten ist voll…nur kein Fotowetter! LG Mascha Wird geladen … Antworten Alpenveilchen habe ich leider keine im Garten … liebe Mascha LG Bernhard Wird geladen … Antworten Ich kann Dir über Sommer gern paar Samenkapseln und Knöllchen schicken, ich hab ganz viele davon. Sind unkompliziert und absolut winterhart, säen sich selbst immer weiter aus und nach 12-15 Jahren haben sie den ganzen Gaerten – auch den Rasen – erobert. Stören aber niemand, da sie sommers verschwinden. LG Mascha Wird geladen … Antworten Gerne liebe Mascha, wenn es Dir nicht zu viel ausmacht :-D Meine Adresse findes Du im Impressum. LG Bernhard Wird geladen … Antworten So schön verträumt, lieber Bernhard, wie sie da stehen und vor sich hin glöckeln. Herzlich, do Wird geladen … Antworten Und das Gebimmel geht einen gar nicht auf die Nerven, liebe do :-D LG Bernhard Wird geladen … Antworten Zum sonntäglichen Glockengeläute erblüht. Die Natur kann das. LG Mathilda Wird geladen … Antworten Das Bild ist vom Samstag, aber heute läuten sich auch liebe Mathilda LG Bernhard Wird geladen … Antworten Lieber Bernhard, das ist aber auch eine Pracht. Es sieht ganz zauberhaft aus. Liebe Grüße Jutta Wird geladen … Antworten Die können sich ruhig noch weiter ausbreiten, liebe Jutta LG Bernhard Wird geladen … Antworten Na also – wunderbar! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Wie ist das Wetter? Der GöGa fährt heute noch nach Tübingen. Bei uns regnet es wieder mal ganz fürchterlich. Liebe Grüße – Elke Wird geladen … Antworten Hier windet es arg aber trocken … warum bist Du nicht nach Tü mitgefahren? liebe Elke LG Bernhard Wird geladen … Antworten Da stehen sie, auch bei dir. Dann kann der Frühling ja kommen. LG, Nati Wird geladen … Antworten Jupp, auch hier geht so langsam die Blüte ab … liebe Nati :-D LG Bernhard Wird geladen … Antworten Jetzt muss nur noch die Sonne hervor kommen. 😀 Wird geladen … Antworten Solange es hell ist, kann man ja auch fotografieren, liebe Nati LG Bernahrd Wird geladen … Antworten 🎶Schneeglöckchen Weißröckchen, da kommst Du geblüht! Du wohnst bei dem Löwen, der täglich Dich sieht.🎶 … und Dich so wunderbar ablichtet! 📷 Liebgruß, Tiger 🐯 Wird geladen … Antworten Diega von Beethoven :-D LG Leo Wird geladen … Antworten Hahahaha 🎶 hahahaha 🎶 Wird geladen … Antworten hihi und hoho haste noch vergessen :-D LG Leo Wird geladen … Antworten Wenn’s in den Jambus der kleinen Nachtmusik baßt.😉😁 Wird geladen … Antworten Wenns baßt dann kann ich dazu duren oder (sch)mollen :-D LG Leo Wird geladen … Antworten Ich hatt‘ Dich nur mal testen wollen, die Nachtmusik ist’s nämlich nicht, und wolltest jetzt Du deshalb schmollen, dann ja doch nur hier im Gedicht! ;-D Wird geladen … Antworten fortissimo :-D LG Leo Wird geladen … Antworten Fortissimo? Oh ja fortissimo!👍🎉😁 …und schwupps fort is sie mo!;-D Wird geladen … Antworten Hui, ein Paukenschlag … Bummm und wech :-D LG Leo Wird geladen … Antworten Na geht doch, die lassen sich halt locken – die Glocken – und können durch die Woche rocken. Schönen Wochenstart und viele Grüsse Nova Wird geladen … Antworten Der Wind rockt genug, liebe Nova LG Bernhard Wird geladen … Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. * Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Nu sinnse da – hoffentluch kommt jetzt kein Schnee mehr! Meine blühn mit den Alpenveilchen um de Wetter, der ganze Garten ist voll…nur kein Fotowetter! LG Mascha Wird geladen … Antworten
Ich kann Dir über Sommer gern paar Samenkapseln und Knöllchen schicken, ich hab ganz viele davon. Sind unkompliziert und absolut winterhart, säen sich selbst immer weiter aus und nach 12-15 Jahren haben sie den ganzen Gaerten – auch den Rasen – erobert. Stören aber niemand, da sie sommers verschwinden. LG Mascha Wird geladen … Antworten
Gerne liebe Mascha, wenn es Dir nicht zu viel ausmacht :-D Meine Adresse findes Du im Impressum. LG Bernhard Wird geladen … Antworten
So schön verträumt, lieber Bernhard, wie sie da stehen und vor sich hin glöckeln. Herzlich, do Wird geladen … Antworten
Und das Gebimmel geht einen gar nicht auf die Nerven, liebe do :-D LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Das Bild ist vom Samstag, aber heute läuten sich auch liebe Mathilda LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Lieber Bernhard, das ist aber auch eine Pracht. Es sieht ganz zauberhaft aus. Liebe Grüße Jutta Wird geladen … Antworten
Na also – wunderbar! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Wie ist das Wetter? Der GöGa fährt heute noch nach Tübingen. Bei uns regnet es wieder mal ganz fürchterlich. Liebe Grüße – Elke Wird geladen … Antworten
Hier windet es arg aber trocken … warum bist Du nicht nach Tü mitgefahren? liebe Elke LG Bernhard Wird geladen … Antworten
🎶Schneeglöckchen Weißröckchen, da kommst Du geblüht! Du wohnst bei dem Löwen, der täglich Dich sieht.🎶 … und Dich so wunderbar ablichtet! 📷 Liebgruß, Tiger 🐯 Wird geladen … Antworten
Ich hatt‘ Dich nur mal testen wollen, die Nachtmusik ist’s nämlich nicht, und wolltest jetzt Du deshalb schmollen, dann ja doch nur hier im Gedicht! ;-D Wird geladen … Antworten
Na geht doch, die lassen sich halt locken – die Glocken – und können durch die Woche rocken. Schönen Wochenstart und viele Grüsse Nova Wird geladen … Antworten