Zum Tagesabschluss — Werra 3.0 Pancake #1 – Hinterhofhaus in Tübingen

Bild #1 – Wer hätte das von dieser 5 mm Linse erwartet. Ich bin positiv überrascht

Kamera: Pentax Q-S1
Objektiv: #387w Werra 3.0 Pancake aus einer ausgeschlachteten Werra mit 3D-Druckadapter auf C-Mount adaptiert

Damit sind 3 Objektive aus einer ausgeschlateten Werra Kamera entstanden:

  1. Das Tessar
  2. Das Sucherobjektiv
  3. Das Werra 3.0 Pancake

12 Comments

    1. wir hatten heute den Gässlestag, sind durch Gassen gegangen die bisher nie von uns betreten wurden 😀

      LG Leo

      1. l nicht mit j … übrigens was macht die Nidaforschung?

        nie da gewesen? 😀

        LG Leo

      2. Na, dann müsste aber auch nochmal die Spreuerhofstraße aus Reutlingen , die ich als Gasse bezeichnen würde, auch mal gegangen und fotografiert werden. Falls du es nicht schon gemacht und gezeigt hast 😉

        Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüssle

        Nova

      3. Liebe Nova,

        da war ich auch schon, habe mich aber nicht durchgetraut, da zu groß und breit gebaut, hatte Angst stecken zu bleiben 😀

        LG Bernhard

    1. Tschuldigung, liebe MAthilda,

      wenn Dir das Wasser im Munde zusammen gelaufen ist 🙂

      LG Bernhard

    1. danke für das irre Lob, lieber Christian 😀

      dann habe ich ja alles richtig gemacht ….

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: