Wenn ich groß werde …

Bild #1 – … dann werde ich eine Traubenhyazinthe

Kamera: Olympus OM‑D E‑M10II
Objektiv:#073 Trioplan f2.8 50mm M42

32 Comments

  1. Und jetzt schon herzig.
    LG aus dem herzenden Westfalen
    Michael
    Jetzt schriebt es, ich schreibe die Kommentare zu schnell, also jetzt mal l a n g s a m e e e e r

    1. Auf meinem Blog muss man langsam machen, lieber Michael 😀

      Die Ursache habe ich noch nicht herausgefunden …

      LG Bernhard aus dem laaaaaaaaaaaaaaaaanggggggggggggsamen Neckartal

      1. Das macht er undefinierbar, auch wenn man langsam macht. Ganz unberechenbar ist das und wird man da einfach zensiert!!!😤🤣
        Ich habe das hier oft. Ist nervig, auch wenn Du nichts dafür kannst, vielleicht.😬

      2. Leo weiß auch nicht was da los ist … WordPress und Plugins … 🙁

        LG Leo

  2. Herzig❣️

    Liebgruß,
    Diega
    🐯

    Dachte ja bei der Vorschau, „wo oder bzw. warum will der Leo denn noch größer werden?“

      1. Huch, einen Schritt zurücktrete bei solch kraftvollem Geplärre!
        🤣
        Weiß nie, ist es gefährlich oder begeisternd!
        ;-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: