Die Klostermühle mit einer Sucheroptik fotografiert

Bild #1 – Man kann sie erkennen 😀

Kamera: Pentax Q-S1
Objektiv: #387s Ausgebaute Linse aus dem Sucher einer Werra-Kamera und mittels selbskonstruiertem 3D Adapter auf C-Mount adaptiert

12 Comments

  1. Sehr schön weichgespült, ich höre förmlich die Lenormelodie 😉 die konnte ich vor Urzeiten mal klimpern.
    Dänzje!🎉😁
    Gute Nacht,
    Liebgruß,
    Diega
    🐯

      1. Besser so, ansonsten gibt es einen Vollwaschgang mit extra viel Lenor für den Tiger 😀

        Blubbb blubbb

        LG Leo

      2. Manchmal muss man hartspülen, weil weichspülen nichts bewirkt 😀

        LG Loe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: