Ast im Wasser #2

Bild #2a – An diesem Ast im Wasser habe ich gerade mangels Alternativen einen Narren gefressen. Das Black noir Bild zuerst
Bild #2b – .. und in Farbe

Kamera: Pentax Q-S1
Objektiv: #387s Ausgebaute Linse aus dem Sucher einer Werra-Kamera und mittels selbskonstruiertem 3D Adapter auf C-Mount adaptiert

16 Comments

  1. Lieber Bernhard,

    in s/w sieht das Foto echt unheimlich aus. Da habe ich sofort die entsprechenden Bilder vor den Augen. Ich glaube ich lese zu viele Krimis. 😉

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Heidrun,

      vor allem wenn man bedenkt, das die Lise nie und nimmer für Fotografiezwecke gedacht war … 😀
      Wünsche Dir ebenfalls schöne Feiertage.

      LG Bernhard

  2. „Einen Ast lachen“ 😀 tut man sich damit eher nicht. Untergangsstimmung. Aber es kann auch nicht immer sonnig sein.
    Liebgruß,
    Diega
    🐯

      1. Halt digitale Dunkelkammer, unter Entwickeln verstehe ich Programmieren 😀

        LG LEo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: