Ast im Wasser #2

3.5
(2)
Bild #2a – An diesem Ast im Wasser habe ich gerade mangels Alternativen einen Narren gefressen. Das Black noir Bild zuerst
Bild #2b – .. und in Farbe

Kamera: Pentax Q-S1
Objektiv: #387s Ausgebaute Linse aus dem Sucher einer Werra-Kamera und mittels selbskonstruiertem 3D Adapter auf C-Mount adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

16 Comments

  1. Lieber Bernhard,

    in s/w sieht das Foto echt unheimlich aus. Da habe ich sofort die entsprechenden Bilder vor den Augen. Ich glaube ich lese zu viele Krimis.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Heidrun,

      vor allem wenn man bedenkt, das die Lise nie und nimmer für Fotografiezwecke gedacht war …
      Wünsche Dir ebenfalls schöne Feiertage.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: