Eine Tigerkette

Bild #1 – Sorry Diega für die Überschrift … Aber der Rost wird Dich entschädigen 😀

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #147 Plankar Proj.-Anastigmat f1.6 50mm mittels selbskonstruiertem 3D Adapter auf M42 short adaptiert

15 Comments

  1. ☹️🤭🤣
    So so, das geht ja mal gar nicht!!! Tiger an die Kette legen , tz tz tz.
    Wennse wenigstens noch scharf wär‘.☹️ …dann könnte ich den Rost auch sehen ! …????
    🙈😁
    Grummelgruß,
    Diega
    🐯

  2. Tach! Ich nochmal.
    Oder meintest Du berufliche Kunst mit „Tigerkette“. Da hätte ich aber anderes zu bieten als solch Grobschlächtiges!☹️

    😁

      1. Ist wie beim Bäcker, der kann irgendwann keine Kaffestückchen mehr sehen.☹️😁
        Nein, Spaß, ist eher so, daß ich da nicht mit „glänzen will“. Und bin auch nicht sooo ausgerüstet mehr. Ein paar wenige Sachen waren im Blog, ewig her.

      2. Danke!👍🐾

        Ich kann trotzdem Deinem Wunsch entsprechen, indem ich mal hier und da ….
        schau merr ma’…
        im neuen Jahr
        🤔
        oder auch früher.

      3. Au ja, bitte bitte, Leo ist auch ganz brav

        ..

        Für die nächsten 7 Sekunden

        LG Leo

  3. Hiii!
    Ich bin auch mal wieder da und erstaunt. Es hat sich ja schon wieder das Design geändert und das Design gefällt mir super, super gut. Bleibst Du jetzt dabei oder bist Du noch am Experimentieren?

    LG
    Sandra!

      1. Habe es zumindestens vor, wenn es nicht irgendwann wieder Seiteneffekte geben sollte …

        LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: