Bild des Tages #162 — “Close to the ground” #28 — Letzte Blühversuche

Ein Bild für Juttas “Close to the ground” Wettbewerb.

Bild #162 – Bild #28 – Heute am Vormittag am Wegesrand gesichtet

Kamera: Sony A7s
Objektiv:#080 Carl Zeiss Jena Prakticar 4/300 MC Praktiar B-Mount mittels PB auf EOS-Adapter adaptiert

16 Comments

      1. Yupp, und fangen mit dem Buchstaben N an, liebe Natascha 😀

        LG Bernhard

  1. Erstaunlich, nicht wahr? Es gibt immer noch etwas in der Natur, das diesem Wetter trotzt.
    Liebe Grüße – Elke (die deine Beiträge nun wieder von vorn nach hinten aufrollen muss.)

  2. Lieber Bernhard,

    das ist wunderbar, dass Du noch was Blühendes gefunden hast. Bei meinem Spaziergang heute habe ich nichts mehr entdecken können.

    Danke Dir ganz herzlich für Dein schöne Bild und wünsche Dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Das Plänzlein habe ich über eine Woche lang beobachtet, dann hatte ich ein Einsehen … Klick … liebe Sandra

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: