Zum Tagesabschluss — Ein Neckartourenpaddler

Bild #1 – Gut, dass ich heute ein Tele dabei hatte 🙂 Das Stauwehr will umgangen werden …

Kamera: Sony A7s
Objektiv:#080 Carl Zeiss Jena Prakticar 4/300 MC Praktiar B-Mount mittels PB auf EOS-Adapter adaptiert

12 Comments

  1. Sieht entspannt aus, der Junge. Ich könnte das nicht, wäre wohl am laufenden Band ins Wasser gefallen. Hab eh kein Gleichgewichtsgefühl und dann noch stehend auf Wasser…

    LG
    Sandra!

  2. Sieht aus als fiele gerade die Reisetasche ins Wasser.😮
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯, der auch kein Standuppaddeler mehr wird🤦🏻‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: