Bernhards Bankenfimmel #126 — Blick ins herbstliche Neckartal

2
(1)
Bild #126 – Warm einmümmeln nicht vergessen – Kaffee kann gebracht werden

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#212 Meopta Meostigmat f1.3 50mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter. 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 2 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

18 Comments

    1. Liebe Wolfgang,

      vielen Dank! Aber zu lange auf einer Bank bei diesen Temperaturen zu sitzen, ist der Gesundheit nicht gerade förderlich …

      LG Bernhard

  1. Na, das paßt ja. Haben uns gerade vorige Woche Kuscheldecken für draußen gekauft. Knieplaids (für ältere Herrschaften!) 😉 Ich bringe meine dann mit und Dir endlich die gewünschte Tablett-Tasche! 🤣
    Hach, das Leben kann so schön sein. Mit Thermoskrönung. ♨️
    👑
    Oh, der ist aber noch gut heiß!👍😋
    Leckerrrr

    Schlabbergruß,
    Diega
    🐯

      1. Na, wenn Kaffee gebracht werden kann , wird Tee kein Problem sein.
        Ist doch schön, bleibt mehr Kaffee für dich. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: