Herbst gleich Pilzsaision

0
(0)
Bild #1 – Diese Exemplare waren etwas im Grünen versteckt

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#207 Meopta Meostigmat f1.3 35mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter. 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

6 thoughts on “Herbst gleich Pilzsaision

  1. Zum Titel: Nooormalerweise schon, aber bei uns leider nicht. Wie gesagt zu trocken, auch wenn ich hier und da was finde zum ablichten. In zwei Stunden nur vier verschiedene.
    Deine sind schön anzusehen, auch wenn ich nix erkenne, dafür ist ein Teil vom Farn aber scharf! Vermute wieder Schwefelköpfe, aber in anderem Wachstumsstadium als neulich Deine! Grünblättriger oder graublättriger , großer Unterschied! Graublättriger essbar, grünblättriger nicht! Blätter beudeuet Lamellen!

    😁

    Guten Appetit, egal bei was!
    Tiger
    🐯

    Ist noch Cappuccino-Torte da? 😋😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: