6 Comments

  • Tiger

    Zum Titel: Nooormalerweise schon, aber bei uns leider nicht. Wie gesagt zu trocken, auch wenn ich hier und da was finde zum ablichten. In zwei Stunden nur vier verschiedene.
    Deine sind schön anzusehen, auch wenn ich nix erkenne, dafür ist ein Teil vom Farn aber scharf! Vermute wieder Schwefelköpfe, aber in anderem Wachstumsstadium als neulich Deine! Grünblättriger oder graublättriger , großer Unterschied! Graublättriger essbar, grünblättriger nicht! Blätter beudeuet Lamellen!

    😁

    Guten Appetit, egal bei was!
    Tiger
    🐯

    Ist noch Cappuccino-Torte da? 😋😁

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)