TÄGLICH EIN BILD — 22.12.2022 — 356. TAG — BILD #356 — Bernhards Bankenfimmel #150 — Jübiläumsweihnachtsmannbank

Bild #356/#150 – Heute Morgen entdeckt

Kamera: Sony A7s
Objektiv:#193 Carl Zeiss Jena Kipronar 1,9 90mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter. 

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Einladung für die 2023 Challange.

20 Comments

  1. Dieser Weihnachtsmann scheint schon länger auf dieser Bank auf seinen Einsatz zu warten und sieht im Gesicht entsprechend fahl aus, lieber Bernhard. 😄
    Liebe Grüße, Hanne

  2. Ich sehe eher einen Weihnachtsmann, der total abgeschafft ist und sich ausruht. Er musste ja schon viele Geschenke verteilen und muss Kräfte sammeln für die weitere Verteilung.

    Lieber Bernhard,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie. Komm gut rüber ins neue Jahr. Möge es ein friedliches werden.

    Liebe Grüße
    Traudi

  3. Oder doch eine Weihnachtsfrau? Bei diesem Gesicht bin ich mir nicht so ganz sicher. Vielleicht auch divers … Auf jeden Fall muss er, sie, es sich offenbar gründlich ausruhen.
    Liebe Grüße – Elke

  4. Toll entdeckt, Leo! Der muß aber bißchen Platz machen 😉, wenn wir da unseren Weihnachtskaffee trinken! Ich bring Trüffelplätzchen mit! (nix pikantes, süße!). Der Weihnachtsmann bekommt natürlich auch was ab, gell, der braucht Stärkung.
    🎄☕😁

    Liebgruß
    Diega
    🐯

  5. Es hat sich SEHR gelohnt, bei dir mal wieder reinzuschauen!! Das Foto ist eines deiner vielsagendsten und den Humor hast du wie immer nicht ausgeschlossen. Herzliche Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünscht dir die Dori (Kollegin von dem Weihnachtsmann, der hier sitzt!)

    1. Echt, kommt das so gut rüber, dabei war es für mich ein ganz normales Foto, liebe Dorothea

      Wünsche Dir noch ein frohes Weihnachtsfest und einn guten Start ins Jahr 2023

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: