Zum Tagesabschluss — Kollimator reloaded — Wendeltreppe

0
(0)
Bild #1 – Blos net ronderfalla (Deutsch: Bitte nicht runterfallen)
Kamera: Sony A7s
Objektiv: Kollimator Linse in Retrostellung provisorisch auf eine Makroschnecke adaptiert, plus einer variablen Irisblende

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Aufrufe: 207

10 Antworten

  1. Sandra sagt:

    So ungefähr sehe ich die Welt wenn ich mal zu tief ins Glas…ach, lassen wir das! lach

    LG
    Sandra!

  2. Tiger sagt:

    Wenn dann mit schönem Looping wenigstens, gell.😬
    Falleralllalaa🎶😁🎶🤦🏻‍♀️🎶

    Paß auf Dich auf!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  3. lynn sagt:

    I like the sense of movement here very much. Thank you for the follow, too, I appreciate it.

    • Der Löwe sagt:

      Dear Lynn,

      it is not the movement, it is comming from the lens itself

      A warm welcome here at my experimental cracy photo blog.

      Best regards
      Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: