Lens Camera Gun #12 — Zum Tagesabschluss — Pfingstrose in Vollblüte

Bild #12 — Das Bild war eigentlich für heute Mor­gen gedacht gewe­sen, bin aber nicht mehr dazu gekom­men, da vier Nicht­en und Nef­fen (12 ‑2 Jahre) zu Besuch waren …
Kam­era: Fuji­film X‑T20
Objek­tiv: #369 Lens Cam­era Gun 35mm f/2.8 16mm For­mat MFR’G Ernst LEITZ Cana­da ltd. Mit­land Ont. Spec. MIL-L-4352A pro­vi­sorisch adaptiet

Aufrufe: 165

14 Gedanken zu „Lens Camera Gun #12 — Zum Tagesabschluss — Pfingstrose in Vollblüte

    1. Liebe San­dra,

      ist doch eine viel bessere Ver­wen­dung dieses OBjek­tivs, dass eigentlich für die Doku­men­ta­tion von Luftkämpfen in den Flugzeu­gen ver­baut war .…

      LG Bern­hard

  1. Und Nicht­en und Nef­fen haben keinen Sinn für Pfin­g­sten. Gibt ja keine Geschenke.
    LG aus dem unbeschenk­ten Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      die waren am Son­ntag und nicht Pfin­g­sten da 😀

      LG Bern­hard aus dem nef­fi­gen Neckartal

  2. Ich ver­ste­he, das ist aber auch heftig, gle­ich vier auf Abstand zu hal­ten. Da ist Deine Wiese jet­zt platt, gell. 😬 Oder der Märchenonkel hat in der Sonne schöne Geschicht­en erzählt für alle!
    😁
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

        1. Liebe Nati,

          komme mit mein­er Bilder­en­twick­lung und ‑veröf­fentlichung ger­ade nicht hinterher.

          LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.