Ob das noch hält?

0
(0)
Bild #1 – Manchmal lohnt es ich auch nach oben zu schaun. Ob dieser Holzbalkon noch etwas aushält, z.B. den Leo?
Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #360 Protonar Auto Wide 1:2.8 f=28mm M42-Anschluss

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

14 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Nun ja, ich würde es nicht austesten wollen…

    LG
    Sandra!

  2. Michael aus Ottibotti sagt:

    Erinnert mich an den Balkon der letzte Woche mit 9 Menschen drauf abgebrochen ist. Der war jünger. Aber der hält.
    LG aus dem geprüften Westfalen
    Michael

    • Der Löwe sagt:

      Lieber Michael,

      das habe ich gar nicht mit bekommen, das mit dem abgeborchenen Balkon …

      LG Bernhard aus dem unwissenden Neckartal

  3. Elke sagt:

    Sieht abenteuerlich aus, aber ich denke, das ist noch einigermaßen stabil. Wo hast du das fotografiert?
    Liebe Grüße – Elke

  4. Jutta sagt:

    Lieber Bernhard,

    es könnte schon sein, aber ich würde trotzdem davon abraten, es auszuprobieren.
    Der Blick nach oben hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Jutta,

      leider ist der Kontrast zwischen Himmel und dem dunklen Balkon doch ziemlich stark gewesen …

      Hätte das Bild daher fast gelöscht.

      LG Bernhard

  5. Tiger sagt:

    Ich bin ja kein Statiker, nur ein Startiger, haha.

    So so, Du meinst also, Du seist ein schwerer Junge?
    Was soll ich sagen? Ich bin auch kein leichtes Mädchen.
    ;-)))

    Sicherheitshalber nicht zusammen dort auf dem Balkon stehn. rofl

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  6. Nova sagt:

    Na, so schwer bist du ja nun auch nicht. Stimmt aber man sollte gucken und der Balkon könnte Farbe gebrauchen. Sieht ein wenig traurig aus.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende viele Grüsse rüber

    Nova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: