Ob das noch hält?

Bild #1 — Manch­mal lohnt es ich auch nach oben zu schaun. Ob dieser Holzbalkon noch etwas aushält, z.B. den Leo? 😀
Kam­era: Sony NEX 5
Objek­tiv: #360 Pro­tonar Auto Wide 1:2.8 f=28mm M42-Anschluss

 

Aufrufe: 155

14 Gedanken zu „Ob das noch hält?

  1. Erin­nert mich an den Balkon der let­zte Woche mit 9 Men­schen drauf abge­brochen ist. Der war jünger. Aber der hält.
    LG aus dem geprüften Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      das habe ich gar nicht mit bekom­men, das mit dem abge­borch­enen Balkon …

      LG Bern­hard aus dem unwis­senden Neckartal

  2. Sieht aben­teuer­lich aus, aber ich denke, das ist noch einiger­maßen sta­bil. Wo hast du das fotografiert?
    Liebe Grüße – Elke

  3. Lieber Bern­hard,

    es kön­nte schon sein, aber ich würde trotz­dem davon abrat­en, es auszuprobieren.
    Der Blick nach oben hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jut­ta,

      lei­der ist der Kon­trast zwis­chen Him­mel und dem dun­klen Balkon doch ziem­lich stark gewesen …

      Hätte das Bild daher fast gelöscht.

      LG Bern­hard

  4. Ich bin ja kein Sta­tik­er, nur ein Star­tiger, haha.

    So so, Du meinst also, Du seist ein schw­er­er Junge?
    Was soll ich sagen? Ich bin auch kein leicht­es Mädchen.
    ;-)))

    Sicher­heit­shal­ber nicht zusam­men dort auf dem Balkon stehn. rofl

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

  5. Na, so schw­er bist du ja nun auch nicht. Stimmt aber man sollte guck­en und der Balkon kön­nte Farbe gebrauchen. Sieht ein wenig trau­rig aus.

    Wün­sche dir noch einen schö­nen Son­ntag und sende viele Grüsse rüber

    Nova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.