Bernhards Bankenfimmel (115)

Bild #115 -Bekannte Bank im Herbst

Das Bokeh ist in diesem Bild schon sehr speziell.

Kamera: Pentax Q7
Objektiv: #288 No Name f1.6 30mm C-Mount

18 Comments

  1. Gelesen dass ihr glimpflich davon gekommen seid bin ich froh darüber. War ja echt heftig was in eurer Region abgegangen ist. Bin dann auf deine Bilder gespannt und noch einen Schluck Kaffee in der Tasse setze ich mich jetzt auch mal aufs Bänkle und schicke dir viele Grüsse rüber

    Nova

    1. Liebe Nova,

      den Kaffee könnte ich heute Literweise trinken, bin so etwas von schlapp heute …

      LG Bernhard

      1. Liebe Nova,

        hat alles nichts gebracht, siehe mein Gänseblümchenbild das zum Löwenzahn wurde …

        LG Bernhard

  2. Heee, so geht das nicht! Da ist ja die Aussicht auf’n See zugewachsen.☹️😁 Du bist aber (lese ich grade) zu schlapp, die Hecken da wegzuschlagen mit dem Schwerte, Leo von der Wiesen? 🦁🌱
    Liebgruß,
    Tiger (von Bohrhammerbalkonien)
    🤦🏻‍♀️

    1. Dazu bräuchte ich dann noch ein Bootlein ,,,

      Ansonsten würde Leo baden gehen …

      LG Leo

      1. … stell Dir vor Leo geht mit einer Säge beim Abschneiden der Weideruten baden und das Boot dümpelt vor sich hin …

        Tiger würde vor Lachen von der Bank fallen …

        LG Leo

      2. Ich bin ja nicht wie Du! 🤣
        Ich hätte Mitgefühl!
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        drei Sekunden vorm lachen.
        Rofl

        Allerdings nur weil ich ja weiß, daß Du hervorragender Schwimmer bist.😉

      3. Prusst … blubbb … Prusstt … Oh Fett schwimmt oben 😀

        LG LEo

  3. Ein lauschiges Plätzchen, lieber Bernhard, mir gefällt’s!
    Hab noch einen schönen Tag und ein freundlich entspanntes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: