Bernhards Bankenfimmel (115)

0
(0)
Bild #115 -Bekannte Bank im Herbst

Das Bokeh ist in diesem Bild schon sehr speziell.

Kamera: Pentax Q7
Objektiv: #288 No Name f1.6 30mm C-Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

18 Antworten

  1. Claudia sagt:

    Ein lauschiges Plätzchen, lieber Bernhard, mir gefällt’s!
    Hab noch einen schönen Tag und ein freundlich entspanntes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

  2. Tiger sagt:

    Heee, so geht das nicht! Da ist ja die Aussicht auf’n See zugewachsen.☹️😁 Du bist aber (lese ich grade) zu schlapp, die Hecken da wegzuschlagen mit dem Schwerte, Leo von der Wiesen? 🦁🌱
    Liebgruß,
    Tiger (von Bohrhammerbalkonien)
    🤦🏻‍♀️

  3. Nova sagt:

    Gelesen dass ihr glimpflich davon gekommen seid bin ich froh darüber. War ja echt heftig was in eurer Region abgegangen ist. Bin dann auf deine Bilder gespannt und noch einen Schluck Kaffee in der Tasse setze ich mich jetzt auch mal aufs Bänkle und schicke dir viele Grüsse rüber

    Nova

  4. Impressionismus

    Pointillismus

  5. Nati sagt:

    Gefällt mir sehr diese extremen Unterschiede in einem Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: