Zum Tagesabschluss — Bernhards Bankenfimmel (110)

Bild #110 — Bitte Platz zu nehmen, der Burgherr kommt demnächst …
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #337 ITOREX PAN-FOCUS LENS 50mm 1:40 JAPAN T2-Mount

Aufrufe: 138

16 Gedanken zu „Zum Tagesabschluss — Bernhards Bankenfimmel (110)

  1. Nehme ich gerne, aber dann auch bitte ein leck­eres Früh­stück mit Kaf­fee und frisch gepresstem Orangen­saft. Soviel muss schon drin sein, gell.

    Wün­sche dir ein schönes Woch­enende und schicke viele Grüsse rüber

    Nova

      1. Och, wenn du schon fragst…dann auch mit hart­gekochtem Ei, Käse, Marme­lade, frischem Obst­salat und vielle­icht einen Pic­co­lo um den Kreis­lauf anzure­gen gg

        Darf­st dich auch gerne zu Tiger und mir dann dazusetzen 😉 😀

          1. Ich kriege mich nicht mehr ein. Ja, das Sor­ti­ment wird ausgebaut.
            Gröl …
            Aus’m Büro ruft ein­er , ob was passiert ist 🤣🤣, weil ich so lache.

            HIi­i­il­feeee

      1. Du bist jet­zt auch Schloßherr? 😀 Her­zlichen Glück­wun­sch! Aber sicher­rrr doch sicher­rrr doch, komme ich. Danke für die Ein­ladung, Leo! 🐾😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.