Zum Tagesabschluss — Bernhards Bankenfimmel (110)

Bild #110 – Bitte Platz zu nehmen, der Burgherr kommt demnächst …
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #337 ITOREX PAN-FOCUS LENS 50mm 1:40 JAPAN T2-Mount

16 Comments

      1. Du bist jetzt auch Schloßherr? 😀 Herzlichen Glückwunsch! Aber sicherrrr doch sicherrrr doch, komme ich. Danke für die Einladung, Leo! 🐾😁

  1. Nehme ich gerne, aber dann auch bitte ein leckeres Frühstück mit Kaffee und frisch gepresstem Orangensaft. Soviel muss schon drin sein, gell.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke viele Grüsse rüber

    Nova

      1. Och, wenn du schon fragst…dann auch mit hartgekochtem Ei, Käse, Marmelade, frischem Obstsalat und vielleicht einen Piccolo um den Kreislauf anzuregen gg

        Darfst dich auch gerne zu Tiger und mir dann dazusetzen 😉 😀

      2. Leos mobiler Feinkostladen ist immer zur Stelle, puh, fing mal nur mit Kaffee an …

        LG Leo

      3. Ich kriege mich nicht mehr ein. Ja, das Sortiment wird ausgebaut.
        Gröl …
        Aus’m Büro ruft einer , ob was passiert ist 🤣🤣, weil ich so lache.

        HIiiilfeeee

      4. Oh, ein Lachflash, das muss an den Kichererbsen liegen 😀

        LG Leo

    1. Lieber Michael,

      immer nur ans Trinken und Essen denken 😀

      LG Bernhard aus dem satten Neckartal

  2. Wo wurde dies aufgenommen? Ich finde, das Bild hast Du aus einer schönen Perspektive aufgenommen, also das Motiv…

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: