14 Gedanken zu „Mauerngewächs

    1. Lieber Michael,

      Mauerblüm­lein war ich vor ca 40 Jahren nun, ja was bin ich nun? Eine Eiche der nichts mehr ausmacht.

      LG Bern­hard aus dem eichi­gen Neckartal

  1. Lieber Bern­hard,

    lass Dich nicht von Nati ärg­ern. 😉 Phlox und Pol­ster­phlox sind zwei völ­lig ver­schiedene Schuhe.
    Dein­er hier blüht aber richtig toll.

    Liebe Grüße
    Jutta

        1. Liebe Nati,

          unter Phlox kommt was anderes als unter Pol­ster­phlox … Du hast das Pol­ster wegge­lassen, echt gemein von Dir 😀

          LG Bern­hard

          1. Haha­ha, ich habe bei­de im Garten.
            Wenn man einen Boden­deck­er sieht ist es eigentlich logisch in diese Rich­tung zu schauen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.