Hohen Neuffen am Horizont

Gestern hat­te es mir nicht mehr gere­icht, dieses Bild zum Tagesab­schluss zu brin­gen, dann halt als Morgenbild.

Bild #1 — Blick von Groß­bet­tlin­gen zum Hohen Neuf­fen. Die fehlen­den Blät­ter sind dem Hagel­sturm zum Opfer gefallen 🙁
Smart­phone: Huawai P40 Pro 

Aufrufe: 140

6 Gedanken zu „Hohen Neuffen am Horizont

  1. Lieber Bern­hard,

    eine tolle Per­spek­tive und ein schön­er Blick auf das Schloß. Das mit den Blät­tern ist natür­lich krass. Da kommt ja in diesem Jahr auch nichts mehr nach. Sieht echt trau­rig aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jut­ta,

      einen hal­ben Kilo­me­ter weit­er ist ein Streifen von ca 200m im Wald fast Laublos …

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.