10 Comments

  • Kuester Hans - Juergen

    Lieber Bernhard!
    Guten Morgen von der Mosel. Heute ist der letzte Tag der Buchalovs Tour23. Schade, dass es nicht mit einem persönlichen Treffen funktioniert hat. Dann eben später, vielleicht.
    Zum Foto: Infraroth, na gut. Und was macht den Reiz aus? Was ist das besondere?
    Liebe Grüße Jurgen

    • Tiger

      Hab in leonösem Memoriam auch mal wieder einen Bankbeitrag , mußte ihn aber doch nochmal updaten wegen besserer Verständigung.

      Ich setz mich jetzt gerne mal auf Deine Bank. Da geht’s ja ordentlich rund! ;-)

      PS:
      Tiger vermisst Leo! :cry:
      Hoffe, es ist alles gut bei Dir! (außer dem üblichen Wahnsinn und Stress)

      Viele Weekendliebgrüße,
      Tiger
      🐯

    • Der Löwe

      Ja, lieber Jürgen, echt schade …

      Die UV-Fotografie (Ultraviolett), bzw. IR-Fotografie (infrarot) macht Dinge sichtbar, die wir mit dem natürlichen Auge nicht wahrnehmen, es erweitert das sichtbare Lichtspektrum.

      Das macht den Reiz aus.

      LG Bernhard

  • do

    So im Schatten eines Baumes lässt sich der eine oder andere bestimmt gerne nieder. Nur mit der Kommunikation wird es hapern ;-)
    Herzlich, do

  • Sandra

    Solche runden Bänke habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. In unserer Stadt und auch außerhalb dominieren leider Eisenbänke.

    LG
    Sandra!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)