Schwedische Gardienen

0
(0)
Bild #1 – Wer schmuggelt die Feile in der Torte rein?
Kamera: Fujifilm X‑T20
Objektiv: Kollimator Linse provisorisch auf eine Makroschnecke adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

10 thoughts on “Schwedische Gardienen

          1. Och, Eigentor….die kommt ja in den Kuchen und bis du den verputzt hast bin ich wieder draussen…mit Tiger sitzend, den Kaffee schlürfend und dich feilen sehen^^

            1. Ok, liebe Nova,

              Europameister werde ich nicht, wie auch Deutschland, die auch mit einem Eigentor verloren haben

              wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

              LG Bernhard

              1. lacht…ja das Eigentor war auch heftig. Na mal sehen wie sie sich heute dann schlagen und ob sie überhaupt eine Chance haben oder es das frühzeitige Aus bedeutet^^

    1. Liebe Kristallina,

      der Name kommt vom Stahl aus Schweden her, der war nicht so leicht zu knacken

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: