Schwedische Gardienen

Bild #1 – Wer schmuggelt die Feile in der Torte rein?
Kamera: Fujifilm X‑T20
Objektiv: Kollimator Linse provisorisch auf eine Makroschnecke adaptiert

10 Comments

      1. Liebe Nova,

        ok, ich esse den Kuchen, Tiger trinkt den Kaffee und Du darfst feilen 😀

        LG Bernhard

      2. Och, Eigentor….die kommt ja in den Kuchen und bis du den verputzt hast bin ich wieder draussen…mit Tiger sitzend, den Kaffee schlürfend und dich feilen sehen^^

      3. Ok, liebe Nova,

        Europameister werde ich nicht, wie auch Deutschland, die auch mit einem Eigentor verloren haben 😀

        wünsche Dir noch ein schönes Wochenende 🙂

        LG Bernhard

      4. lacht…ja das Eigentor war auch heftig. Na mal sehen wie sie sich heute dann schlagen und ob sie überhaupt eine Chance haben oder es das frühzeitige Aus bedeutet^^

      5. Liebe Nova,

        schade, nun geht das Geguke geht weiter 😀

        Wünsche noch einen schönen Sonntag

        LG Bernhard

    1. Liebe Kristallina,

      der Name kommt vom Stahl aus Schweden her, der war nicht so leicht zu knacken 😀

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: