Schwedische Gardienen

Bild #1 — Wer schmuggelt die Feile in der Torte rein?
Kam­era: Fuji­film X‑T20
Objek­tiv: Kol­li­ma­tor Linse pro­vi­sorisch auf eine Makrosch­necke adaptiert

Aufrufe: 120

10 Gedanken zu „Schwedische Gardienen

    1. Liebe Kristal­li­na,

      der Name kommt vom Stahl aus Schwe­den her, der war nicht so leicht zu knacken 😀

      LG Bern­hard

          1. Och, Eigentor.…die kommt ja in den Kuchen und bis du den ver­putzt hast bin ich wieder draussen…mit Tiger sitzend, den Kaf­fee schlür­fend und dich feilen sehen^^

            1. Ok, liebe Nova,

              Europameis­ter werde ich nicht, wie auch Deutsch­land, die auch mit einem Eigen­tor ver­loren haben 😀

              wün­sche Dir noch ein schönes Wochenende 🙂

              LG Bern­hard

              1. lacht…ja das Eigen­tor war auch heftig. Na mal sehen wie sie sich heute dann schla­gen und ob sie über­haupt eine Chance haben oder es das frühzeit­ige Aus bedeutet^^

                1. Liebe Nova,

                  schade, nun geht das Geguke geht weiter 😀

                  Wün­sche noch einen schö­nen Sonntag

                  LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.