Bilder der Woche #77 (KW24/ 2021) – Zum Tagesabschluss — Weizenfeld mit ganz viel Mohn

Drei Bilder habe ich von diesem Mohn­feld gemacht.

Bild #77a — Das ganze Weizen­feld ist mit Mohn durch­drun­gen. Das Objek­tiv scheint sog­ar zu swirlen 😀
Bild #77b — Rot/Grün
Bild #77c — Dazwis­chen gibt es aber auch noch Lilatöne
Kam­era: Fuji­film X‑T20
Objek­tiv: #344 Fujian Chi­na Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

Aufrufe: 132

21 Gedanken zu „Bilder der Woche #77 (KW24/ 2021) – Zum Tagesabschluss — Weizenfeld mit ganz viel Mohn

  1. Oh, schön! An genau so etwas bin ich gestern Abend noch vor­beigekom­men. Aber da war es schon zu dunkel, um das ganze Feld zu fotografieren. Gin­gen nur fix einzelne Blüten am Rand.
    Lieben Gruß — Elke
    P.S. Ich guck mir auch deine anderen Beiträge an, aber mit den Unschar­fen kann ich wenig anfan­gen. Deshalb dort keine Kom­mentare mehr. Ich bitte um Verständnis.

    1. Liebe Elke,

      es wird auch wieder eine Scharf­phase von mir geben 😀 Habe voll­stes Ver­ständ­nis dafür 🙂

      LG Bern­hard

  2. Das erste ist erste! 👍
    Und das einzige Mohn­feld in dieser Dichte🤔🎉👌 Wow, toll, 😍, danke, daß Du es mit­ge­bracht hast!

    Lieb­gruß
    Tiger
    🐯

  3. Muss her­rlich sein das real schon fast wie einen Tep­pich vor einem liegen zu haben. Sieht abso­lut klasse aus mit dem Mohn. Da ist es dann schon eher das Bett im Mohn- statt im Korn­feld gg

    Dir einen schö­nen Tag und viele Grüsse rübergeschickt

    Nova

    1. Liebe Nova,

      vor allem wenn es das einzig­ste Feld weit und bre­it mit dieser roten Farbe ist 😀

      LG Bern­hard

    1. Lieber Chris­t­ian,

      hat­te nicht anderes dabei gehabt 😀 Außer mein Smart­phone, aber dazu hate ich keine Lust …

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.