Bilder der Woche #77 (KW24/ 2021) – Zum Tagesabschluss — Weizenfeld mit ganz viel Mohn

Last Updated on 29. Dezember 2021 by Der Löwe

Drei Bilder habe ich von diesem Mohnfeld gemacht.

Bild #77a – Das ganze Weizenfeld ist mit Mohn durchdrungen. Das Objektiv scheint sogar zu swirlen 😀
Bild #77b – Rot/Grün
Bild #77c – Dazwischen gibt es aber auch noch Lilatöne
Kamera: Fujifilm X‑T20
Objektiv: #344 Fujian China Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

21 Comments

    1. Lieber Christian,

      hatte nicht anderes dabei gehabt 😀 Außer mein Smartphone, aber dazu hate ich keine Lust …

      LG Bernhard

  1. Muss herrlich sein das real schon fast wie einen Teppich vor einem liegen zu haben. Sieht absolut klasse aus mit dem Mohn. Da ist es dann schon eher das Bett im Mohn- statt im Kornfeld gg

    Dir einen schönen Tag und viele Grüsse rübergeschickt

    Nova

    1. Liebe Nova,

      vor allem wenn es das einzigste Feld weit und breit mit dieser roten Farbe ist 😀

      LG Bernhard

  2. Das erste ist erste! 👍
    Und das einzige Mohnfeld in dieser Dichte🤔🎉👌 Wow, toll, 😍, danke, daß Du es mitgebracht hast!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

  3. Oh, schön! An genau so etwas bin ich gestern Abend noch vorbeigekommen. Aber da war es schon zu dunkel, um das ganze Feld zu fotografieren. Gingen nur fix einzelne Blüten am Rand.
    Lieben Gruß – Elke
    P.S. Ich guck mir auch deine anderen Beiträge an, aber mit den Unscharfen kann ich wenig anfangen. Deshalb dort keine Kommentare mehr. Ich bitte um Verständnis.

    1. Liebe Elke,

      es wird auch wieder eine Scharfphase von mir geben 😀 Habe vollstes Verständnis dafür 🙂

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: