8 Comments

  • Matthias Weber

    Moin,
    großartig deine Aufnahme. Bei uns in der Gegend haben wir durch das umliegende Moor auch oft Bodennebel und das verleiht der Landschaft immer einen ganz besonderen Charme. Nur sind wir hier auf dem platten Land und haben keine Möglichkeiten dies mal aus einer erhöhten Position zu sehen. ;-)

    • Der Löwe

      Hallo Matthias,

      zuersteinmal herzlich willkommen auf meinem etwas ungewönlicheren Foloblog :-)

      Berge haben Ihre Vorteile, aber auch das Moor. Da gibt es sicherlich auch ganz viele moortypische Motive :-)

      Werde nacher mal bei Dir vorbeischauen

      Lg Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)