Projekt ABC: L wie Langsam

0
(0)
Bild #1 – Genug Zeit gehabt zum Fotografieren dieser Hochgeschwindigkeitsschnecke

Bild #1 ist  für den Wettbewerb ABC 2021 — Buchstabe L

Kamera: Sony A7s
Objektiv: Kollimator Linse provisorisch auf eine Makroschnecke adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

12 thoughts on “Projekt ABC: L wie Langsam

  1. Und doch war Schnecklinde noch zu schnell für den Leo!🤭

    Du schreibst, Du hattest genug Zeit, …🤔

    Warum nutztest Du sie dann nicht?? 😮😮😮🤣🤣🤣

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Hatte vergessen der Schnecke eine Möhre vor die Nase zu halten, dann hätte diese Männchen gemacht

      Schnecke macht Männchen, Leo liegt am Boden … Etwas für unser persönliches Fotopoesiealbum

      LG Leo

  2. Lieber Bernhard,
    ein Glück, daß Du sie noch erwischt hast grins
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

  3. Hochgeschwindigkeitsschnecke…lol Ja, genau so lach Hast Du ein Glück gehabt, dass Du die noch fotografisch einfangen konntest…so schnell wie die gewesen sein muss, so als Hochgeschwindigkeitsschnecke lol

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: