Zum Tagesabschluss — Das quadratische Bild (11) — Bild des Tages #105 — Mohnblütenblatt

Bild #11 — Bild #105 — So heute auf mein­er Gar­ten­terasse gesehen.
Kam­era: Fuji­film X‑T20
Objek­tiv: #073 Tri­o­plan f2.8 50mm M42

Aufrufe: 126

14 Gedanken zu „Zum Tagesabschluss — Das quadratische Bild (11) — Bild des Tages #105 — Mohnblütenblatt

    1. Liebe Elke,

      wäre mir gar nicht aufge­fall­en, wenn es nicht direkt vor mir auf den Boden gesegelt wäre 😀

      LG Bern­hard

    1. Liebe San­dra,

      nach eini­gen 10000 Bildern bekommt man einen gewis­sen fotografis­chen Blick 😀

      LG Bern­hard

  1. Klasse, das hat was, vor allem auch noch mit dem “Schat­ten­spiel”. Gefällt mir sehr gut das Bild und das wäre auch genial für ein ZiB, links genug Luft für einen Text gg

    Salu­dos

    Nova

    1. Liebe Nova,

      da ich mit den Tex­ten auf Kriegs­fuß ste­he, lasse ich Zitate im Bild Zitate sein 😀

      LG Bern­hard

  2. Das sieht noch so unversehrt aus, lieber Bern­hard. Es ist sich­er ger­ade erst abge­fall­en und strahlt noch her­rlich in sein­er ganzen Pracht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jut­ta,

      mehr oder weniger direkt vor die Füße gesegelt 😀

      Blüten­frisch sozusagen.

      LG Bern­hard

  3. Hat sich bei Dir auf der Ter­rasse entblättert?😮
    🤣

    Das ist hüb­sch, das Blüten­blat­tbild! Das Blatt dürfte die Bild­fläche sog­ar noch mehr füllen. Nur meine Mei­n­ung. Und ich hätte es hochkant geschnit­ten, aber natür­lich auch nicht ganz exakt mit­tig. Da, wo der Schat­ten ist, etwas mehr Raum gelassen als an den andren Rändern.

    Passend zum Post ein
    “Tagesabschluß”-Liebgruß
    Tiger
    🐯

    1. Kon­nte mit dem OBjek­tiv nicht dichter range­hen 🙁 Etwas anders zuschnei­den kann ich ja 😀

      LG LEo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.