Zum Tagesabschluss — Das quadratische Bild (11) — Bild des Tages #105 — Mohnblütenblatt

Bild #11 – Bild #105 – So heute auf meiner Gartenterasse gesehen.
Kamera: Fujifilm X-T20
Objektiv: #073 Trioplan f2.8 50mm M42

14 Comments

  1. Hat sich bei Dir auf der Terrasse entblättert?😮
    🤣

    Das ist hübsch, das Blütenblattbild! Das Blatt dürfte die Bildfläche sogar noch mehr füllen. Nur meine Meinung. Und ich hätte es hochkant geschnitten, aber natürlich auch nicht ganz exakt mittig. Da, wo der Schatten ist, etwas mehr Raum gelassen als an den andren Rändern.

    Passend zum Post ein
    „Tagesabschluß“-Liebgruß
    Tiger
    🐯

    1. Konnte mit dem OBjektiv nicht dichter rangehen 🙁 Etwas anders zuschneiden kann ich ja 😀

      LG LEo

  2. Das sieht noch so unversehrt aus, lieber Bernhard. Es ist sicher gerade erst abgefallen und strahlt noch herrlich in seiner ganzen Pracht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jutta,

      mehr oder weniger direkt vor die Füße gesegelt 😀

      Blütenfrisch sozusagen.

      LG Bernhard

  3. Klasse, das hat was, vor allem auch noch mit dem „Schattenspiel“. Gefällt mir sehr gut das Bild und das wäre auch genial für ein ZiB, links genug Luft für einen Text gg

    Saludos

    Nova

    1. Liebe Nova,

      da ich mit den Texten auf Kriegsfuß stehe, lasse ich Zitate im Bild Zitate sein 😀

      LG Bernhard

    1. Liebe Sandra,

      nach einigen 10000 Bildern bekommt man einen gewissen fotografischen Blick 😀

      LG Bernhard

      1. Kommt irgendwie von alleine 😀

        Aber nur wenn ich eine Kamera dabei habe …

        LG Bernhard

    1. Liebe Elke,

      wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn es nicht direkt vor mir auf den Boden gesegelt wäre 😀

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: