Baumstammblick #7

Bild #7 – Stadtbaum mit wenig Geäst in der Krone
Kamera: Samsung NX mini
Objektiv: #172 Solinar f2.7 26mm mittels 3D-Drücker gedrucktem Adapter auf C‑Mount adaptiert

13 Comments

    1. Liebe Sandra,

      ich muss mal wirklich ein Bubbelobjektiv nehmen und ganz viele Bubbles für Dich auf ein Bild bringen :-D

      LG Bernhard

  1. Ich muss auch immer an den Bäumen hochschauen. Habe da so meine Lieblingsbäume in der Aue. Ich bleibe stehen, lehne mich an und schaue hoch, rede sogar mit dem Baum :-)
    Nur heut gehe ich nicht spazieren, es ist recht frisch und weht Wind. Warten wir auf die neue Woche.
    Viele Grüße ins Wochenende von Kerstin.

    1. Liebe Kerstin,

      ups, wo war es heute frisch und windig? Es war sehr warm, eigentlich heiß hier im Neckartal …

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: