Zum Tagesabschluss — Bilder des Tages #104 — Kante zeigen

Heute morgen auf dem Weg zum Metzger habe ich wieder das Abbruchhaus besucht. Diesmal hat mich die Kante fasziniert.

Bild #104a – Ich hatte die Hauskante bewußt in die Bildmitte gesetzt. Das mit dem krassen S/W hat sich in der digitalen Dunkelkammer ergeben

Bild #104b – Zeigt die „Farbversion“ und #104c +d die Hochversion der Hauskante.

Bild #104b – Bis aufs Grün alles in Grau 😀
Bild #104c – Die Hochversion in „Farbe“
Bild #104d – Und in S/W
Kamera: Sony A7s
Objektiv: #370 Ausgebautes Obejktiv von einer Polaroid Colorpak 88 f9.2 114mm provisorisch adaptiert

4 Comments

    1. Dankeschön lieber Christian,

      ich habe 2x den Schwarzweiß-Filter drüber gejagd …

      LG Bernhard

      1. Lieber Chistian,

        da bin ich voll modern, volldigitalisiert 😀

        LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: