Zum Tagesabschluss — Bilder des Tages #104 — Kante zeigen

Heute mor­gen auf dem Weg zum Met­zger habe ich wieder das Abbruch­haus besucht. Dies­mal hat mich die Kante fasziniert. 

Bild #104a — Ich hat­te die Hauskante bewußt in die Bild­mitte geset­zt. Das mit dem krassen S/W hat sich in der dig­i­tal­en Dunkelka­m­mer ergeben

Bild #104b — Zeigt die “Far­b­ver­sion” und #104c +d die Hochver­sion der Hauskante.

Bild #104b — Bis aufs Grün alles in Grau 😀
Bild #104c — Die Hochver­sion in “Farbe”
Bild #104d — Und in S/W
Kam­era: Sony A7s
Objek­tiv: #370 Aus­ge­bautes Obe­jk­tiv von ein­er Polaroid Col­or­pak 88 f9.2 114mm pro­vi­sorisch adaptiert

Aufrufe: 127

4 Gedanken zu „Zum Tagesabschluss — Bilder des Tages #104 — Kante zeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.