3D Druck-Adapter,  C-Mount,  Gebäude/Türme,  Olympus MFT,  Ortschaften,  Projektionsobjektiv,  Streetfotografie

Mit dem #205 in Rottenburg am Neckar #1 — Miniatureffekt

Mit dem #205 in Rottenburg am Neckar #1 — Miniatureffekt
Bild #1 – Sweet spot

Kamera: Olympus PEN Lite E-PL5
Objektiv:#205 Simpson-Chicago f1.6 51mm Projektionsobjektiv adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf C-Mount mit Vierecksaufsteckblende

8 Comments

  • Tiger

    Der Titel ist Programm! Wirklich wie ein Diorama im MiWuLa sieht das aus!😊😍

    Da macht der Tiger sich jetzt ganz klein und setzt sich dazu, in die herrliche Sonne!

    Liebgruß

    Diega
    🐯

  • Dorothea Stuffer

    Da wusste ich wirklich nicht, wo ich bin: In einer Spielzeugwelt oder in der sogenannten wirklichen Welt! Nach dem Lesen der Kommentare glaube ich dir nun das Foto und mache dir ein großes Kompliment!

    • Der Löwe

      Schon interessant, was einzelne Objektive so zustande bringen, liebe Dorothea. Das macht für mich den Reiz der Altglasfotografie aus.

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)