Baumstammblick #3

Doppelte Premiere, das Objektiv und auch die Kamera gab es hier noch nie zu sehen.

Bild #3 – Einer Eiche dem Stamm hochgeschaut

Das Objektiv besteht aus zwei Kunstofflinsen und ist aus einer Billigstkamera (Kodak Instamatic 233) entnommen und war für das 28x28mm Filmformat vorgesehen.

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #204 Kodak Reomar f6.6 41mm mittels selbsausgedrucktem Adapter auf M42 short angepasst

5 Comments

    1. Liebe Nati,

      ist der berühmte Ketchupeffekt, erst kommt gar nichts, dann kommt alles aus der Flasche 😀

      LG Bernhard

      1. Echt liebe Nati,

        noch nie eine frische Ketchupflasche aus Glas aufgemacht. Nichts kommt raus, man klopft auf den Flaschenboden und dann ups, 1/3 der Flasche ist auf dem Teller 😀

        Ein echt eindrücklich Erlebnis.

        LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: