Baumstammblick #3

0
(0)

Dop­pelte Pre­miere, das Objek­tiv und auch die Kam­era gab es hier noch nie zu sehen. 

Bild #3 — Ein­er Eiche dem Stamm hochgeschaut

Das Objek­tiv beste­ht aus zwei Kun­stof­flinsen und ist aus ein­er Bil­ligstkam­era (Kodak Insta­mat­ic 233) ent­nom­men und war für das 28x28mm Film­for­mat vorgesehen. 

Kam­era: Sony A7s
Objek­tiv: #204 Kodak Reo­mar f6.6 41mm mit­tels selb­saus­ge­druck­tem Adapter auf M42 short angepasst

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 108 

5 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Schön, dieser Blick direkt ins Grüne! Schön fotografiert.

    LG
    Sandra

  2. Nati sagt:

    Ach wie schön Bern­hard, du näherst dich. 🙂
    Einen schö­nen Abend dir.

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Nati,

      ist der berühmte Ketchu­p­ef­fekt, erst kommt gar nichts, dann kommt alles aus der Flasche 

      LG Bern­hard

      • Nati sagt:

        Von diesem Effekt habe ich noch nie gehört. Lach…

        • Der Löwe sagt:

          Echt liebe Nati,

          noch nie eine frische Ketchupflasche aus Glas aufgemacht. Nichts kommt raus, man klopft auf den Flaschen­bo­den und dann ups, 1/3 der Flasche ist auf dem Teller 

          Ein echt ein­drück­lich Erlebnis.

          LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: