Guten Morgen Neckartal

0
(0)
Bild #1 – Das Neckartal kurz nach 8 Uhr morgens (Blick nach Osten)
Kamera: Sony A7
Objektiv:#362 Domiplan automatic lens 2.8/50 M42 Anschluss

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Aufrufe: 245

8 Antworten

  1. Michael aus Ottibotti sagt:

    Morgens die Sonne im Rücken. Ist gut, weil warm.
    LG aus dem infraroten Westfalen
    Michael

  2. Eva sagt:

    Guten Morgen,
    noch ein wenig verschwommen und das Neckartal fahre ich jetzt gleich mit dem Rad hinunger, Richtung Lauffen.
    Dort treffe ich mich mit Brigitte und wir fahren an einen See und noch ein wenig weiter mit dem Rad.
    Unsere Tour weit hinunter nach Neckarzimmer mußten wir wegen dem Bahnstreik verschieben.
    Ich wäre ja mit dem Zug nach Neckarsulm gefahren und dann mit dem Rad wären wir weiter, aber das geht nun mal heute nicht.
    Aber man hat ja Alternativen.
    Einen schönen Tach wünscht dir Eva

    Wegen deiner Frage zum Neuffen, das ist doch nicht weit von Kirchheim-Teck, das sind 20 Kilometer ein Weg dahin, aber dann gehts hoch und das gewaltig. und dann noch ein wenig weiter.
    Ich freue mich drauf und auch auf den Neuffen und ja doch auf der Teck waren wir auch mit dem Pedelec. Nicht jede Radtour veröffentliche ich.
    Schönen Tag und Grüße eva

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Eva,

      sag Brigitte einen schönen Gruß Inzwischen könntest Du ja sehr gut einen bebilderten Radwanderführer für Deine Gegend anbieten

      LG Bernhard

  3. Nova sagt:

    Absolut schön, so darf der Tag immer beginnen Herrlich die Aufnahme, selbst mit Zorro-Zeichen am Himmel.

    Wünsche dir auch einen schönen guten Morgen sowie einen schönen Tag.

    Liebe Grüssle

    Nova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: